AB FEBRUAR 2008 WIRD DIESE HOMEPAGE GEWARTET UND AKTUALISIERT VON PETER GÄRTNER.

P-Gaertner@gmx.de

Ich freue mich schon sehr auf die erneute Übernahme der Gestaltung unserer kirchlichen Homepage und werde diese stets mit Freude auf den aktuellen Stand halten.

Eine kleine Bitte möchte ich an dieser Stelle an Sie loswerden:
Bitte lassen Sie mir z.B. Bildmaterial / Texte usw. der verschiedenen Anlässe & Feierlichkeiten per Email zukommen, damit ich Ihr zugesendetes Material auf diesen Seiten integrieren kann.
Diese Bitte richtet sich in erster Linie an sämtliche Vorstände der einzelnen Gremien und Gruppen!
Ebenso die Namen der Personen, welche sich wo engagieren & mitwirken.

Für die Erstellung diverser Gruppenfotos stehe ich Ihnen ab sofort gerne zur Verfügung.
Bitte setzen Sie sich mit mir telefonisch in Verbindung, damit wir einen gemeinsamen Termin zum Fotografieren vereinbaren können.
Meine Rufnummern lauten: 09278/985944 oder 0174/3003240.

Nur so ist eine ordentliche Gestaltung möglich.
Meine Mailadresse finden Sie zukünftig unter "KONTAKT" auf der linken Seite.

Vielen herzlichen Dank für die tatkräftige Unterstützung.
Ihr Webmaster Peter Gärtner

Bei Fragen, Anregungen oder Informationen können sich mich auch direkt erreichen.

Ein Punkt wäre z.B. Ihr Anliegen, welche kirchlich interessante Sache Sie gerne auf diesen Seiten zukünftig sehen wollen.
Füllen Sie dazu einfach folgende Felder aus und klicken auf "Anfrage senden".

Name:
Betreff: