Herzlich Willkommen in der Pfarrei Kirchenpingaten ist unsere Pfarraushilfe, Herr Shiju Chittilappilly sud Kerala in Süd Indien.

Wichtige Information zur aktuellen und informativen Gestaltung dieser Internetseiten:

Ich bitte unsere einzelnen Gruppen und Gremien, sowie alle Leiter diverser Veranstaltungen, welche im Rahmen unserer Pfarrgemeinde statt finden, Bildmaterialien und sonstige Infos z.B. per Email oder Datenträger an mich zu senden, damit hier eine informative Plattform entstehen kann.

Außerdem freuen sich User, welche im Internet auf diese Seiten der Pfarrei Kirchenpingarten / Filiale Haidenaab gelangen und Eindrücke über die Arbeit, Funktion und den Zusammenhalt der Gruppen, Gremien & Aktivitäten erhalten.
Für Ihre Mithilfe bedanke ich mich herzlichst.

Ihr Webmaster
Peter Gärtner