ANKÜNDIGUNG durch H.H.Pfr.C.Rakete

Auszug der Verkündigung vom Samstag, den 28.03. und Sonntag, den 29.03.2009:

Liebe Pfarrgemeinde!

Hiermit möchte ich mich persönlich noch an Sie richten.
Ich freue mich, dass ich wieder gesund bin und bei Ihnen sein darf.

Zugleich möchte ich mich für die vielen Genesungswünsche bedanken.
Mein besonderer Dank gilt ebenso H.H. Dekan Prechtl und den Mitbrüdern für die vergangenen Aushilfsdienste in meiner Abwesendheit.
Gemeindereferentin, Frau Monika Stahl, welche sich wirklich hervorragend eingesetzt hat.

Und dennoch ist es nur noch ein sehr kurzes Verweilen.
Vom 01. - 21. Juli 2009 werde ich eine Kur in Anspruch nehmen.

Ab 1. September 2009 hat mir Hwst. Herr Bischof Gerhard Ludwig eine neue Pfarrstelle verliehen. Die Pfarreien Lupburg und See mit der Filiale Degerndorf (Dekanat Laaber).  Außerdem habe ich noch einen Auftrag als Religionslehrer (Schulpastoral) in Parsberg.

Mein Nachfolger wird Herr Pfarrer Reinhard Forster sein. Er war Diözesanbeirat des Frauenbundes in Regensburg.
Zu finden auf dem Bild (3.v.links)

In Verbundenheit, Ihr Pfarrer

Christian Rakete

Wir wünschen Herrn Pfarrer Christian Rakete für seinen weiteren Lebensweg stets viel Kraft, Ausdauer und vor allem Gesundheit!